Wir backen den Piratenschiff-Kuchen

Hallo und willkommen,

es ist vollbracht! Gestern habe ich mich  tatsächlich das erste mal in meinem doch schon recht langen Leben daran gewagt, ein YouTube-Video aufzunehmen.

Thema: ist unser Piraten-Schiff-Kuchen aus der Mottopanda-Piratenbox.

Das war ziemlich aufregend für mich, weil’s für mich ja wie gesagt das erste mal vor der Kamera war. Zum Glück hatte ich Felix, Deutschland’s kleinsten und jüngsten Kamera-Assistenten (4 Jahre), der auch die Qualitätskontrolle bei der Schokolade, den Schokolinsen, den Schoko-Stäbchen und den Gummibärchen vorgenommen hat.

An dieser Stelle nochmal: Danke, Felix für Deine hingebungsvolle Unterstützung!

Link zum youtube video
Link zu youtube

Viel Spaß beim Anschauen,
wünscht Dir Flo von mottopanda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.